Jetzt & heute

Offenes Bandprojekt FredBand
beendet Winterpause!

Ab dem 18. Januar greifen wir wieder zu den Instrumenten und freuen uns über ALLE die einfach vorbeikommen und mitmachen wollen! Keine Vorerfahrungen erforderlich!!
Ab dem 18. Januar 2018 wieder jeden Donnerstag von 15.30 – 18.30 Uhr im ROXI

„Frederick´s unglaubliche Weihnachtsshow 2017“

Schön war´s! Die Weihnachtsshow des Frederick Ensembles war ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und unterhaltsames Programm.

Mehr Infos - Mehr Bilder ...

In den Katakomben der Projektfabrik

Kleider machen Leute? Ja, auch! Aber vor Allem machen Kostüme Spaß. Und jeder der spielt ist neugierig auf sein Kostüm und hat Lust an der Verwandlung. Wir haben uns einfach mal einen ganzen Vormittag den Kostümen in den Katakomben der Projektfabrik gewidmet, um Spaß zu haben und um uns inspirieren zu lassen. Und dann sind dabei auch noch wunderbare Fotos entstanden – hier nur eine kleine Auwahl!