FREDERICK im Reisefieber

Eine inszenierte Reise durch das Wiesenviertel

FREDERICK IM REISEFIEBER

EIN VIERTEL FÜRS GANZE

Im Juni gibt es an vier Abenden die Möglichkeit das Wiesenviertel in Witten aus neuen Perspektiven zu erleben. Denn dann präsentieren die Akteure des FREDERICK Projektes der Projektfabrik gGmbH ihre inszenierte Reise durch das Viertel dem neugierigen Publikum.

An ausgesuchten Orten des Quartiers gibt es erdachte und entdeckte Geschichten zu erleben – bunt, schrill, kurios und vor Allem unterhaltsam.

EIN VIERTEL FÜRS GANZE möchte die Menschen des Wiesenviertels mit in das Projekt einbinden. Sei es als Geschichtenlieferant, als Ortskenner oder als Künstler. Für alle  Anwohner und Gestalter des Wiesenviertels gibt es die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch im Rahmen der Nachbarschaftstreffen.

Das Team des FREDERICK Ensembles bietet die Nachbarschaftstreffen zu folgenden Terminen an:

Termine der Nachbarschaftstreffen
15./22./29. April jeweils von 15.00 – 17.30 Uhr im ROXI, Wiesenstraße 25
(Hinterhof des Café Knuts)

Aufführungstermine EIN VIERTEL FÜRS GANZE
PREMIERE: 02. Juni 19.30 Uhr
Weitere Vorstellungen: 03./09./10. Juni 19.30 Uhr

FREDERICK in Schale unterwegs

FREDERICK war im Wiesenviertel unterwegs und hat sich für die Kamera Mal so richtig in Schale geworfen und in Szene gesetzt.

Das hat Lust auf mehr gemacht. Warten wir mal ab, was da noch so kommt …